News

Wurfplanung

Wir planen Anfang 2020 unseren L-Herzenswurf

 

Bis dahin machen wir es noch ein wenig spannend!

 

Da ich eine Herzblutzucht habe,

züchte ich nur klein und verhalten diese wunderbare Rasse auf WESEN und Gesundheit für besonders liebevolle Menschen mit Hundeverstand. 

 

Nette Welpeninteressenten können sich gerne frühzeitig melden. 

 

Wir testen die Welpen auf ihre Veranlagung und teilen sie nach ihrem Wesen zu.

  

 

Ich wünsche mir nach der Welpenabgabe, regen Kontakt, und organisiere regelmässig Welpentreffen, Hundeschule und Seminare.

24.03.2019

 

Wir suchen für eine Golden Retriever-Hündin ein neues Zuhause als Familienhund, sehr gern zu Kindern - bei Menschen mit Zeit und Liebe - nicht zur Zucht ! 

 

Anfragen bitte vorab mit vollständiger Adresse/Telefonnummer

per E-Mail.

Wir rufen Sie dann zurück.