Servicehunde

Ich arbeite eng mit kompetenten Servicehundeausbildern zusammen und seit 2002 bilde ich selbst auch Therapiehunde aus.

 

Ich habe ab und an Welpen, die ich gerne als Familien-,

Therapie-, Behindertenbegleithund, für Wachkomapatienten usw. abgeben möchte.

 

 

 

19.03.2016

10.06.2013

Bei RTL2 lief vor ein paar Tagen ein Beitrag über Angel, ein von mir gezüchteter Anfallswarnhund aus meinem A-Wurf vom 08.02.2009, bei der Sendung "Sonjas Welt der Tiere!"  

Schaut es euch an: Hier geht es zum Beitrag

 

ACHTUNG: Wir arbeiten nur noch mit kompetenten Serviehundetrainern zusammen (Sabine Rhode-Pfau www.rainbows-dog-service.de)

 

 

 

Ein Pressebericht über Angel, eine von mir gezüchtete Hündin (Feline ist die Mutter) 

Am 07.12.2011 war im Sontraer Stadtkurier ein großer Bericht über die Anfallswarnhunde und Servicehunde aus meiner Golden Retriever Zucht "Louis & Feline's precious Golden".